Reisebewertung von Kursteilnehmern

La Gomera 2024

Und wieder (für mich das zweite Mal) durfte ich eine wunderbare Yoga-Reise mir Ulrike erleben.
Eine Reise, die sooo viel mehr ist als Yoga auf einer kanarischen Insel. Ich weiß nicht, ob meine Worte
ausreichen, für all das tiefe Erleben, dass dort stattfinden kann.
La Gomera – eine Insel, auf der die Magie des Universums noch in jedem Stein, in jeder Pflanze, in
jeder Welle des Meeres und in jedem Windhauch spürbar ist.
El Cabrito –eine Finca, eingebettet in große Felsen direkt am Meer, nur erreichbar durch eine
Wanderung über drei Berge oder mit einem Boot. Alleine das klingt für mich schon märchenhaft nach
Ruhe und Sich-selbst-begegnen. Dort trifft sich ein besonderer Spirit: eine Erinnerung an Menschen,
die sich bewusst für ein Leben in Gemeinschaft entschieden haben mit heutiger liebevoller
Versorgung von Urlaubern.
Und dann Ulrike – eine Frau, die mit großem Wissen und Intuition, viel Liebe, Leidenschaft, Freude
und Hingabe, Räume der Heilung und Liebe manifestiert.
Authentisch, inspirierend und spielerisch verbindet sie verschiedene Yoga-Stile, Atemübungen,
Meditationen mit alter chinesischer Medizin, Ernährungsansätzen und Heilreisen zu dir selbst.
Durch ihr tiefes Gespür und Verständnis erschafft sie Verbundenheit unter den sich oft fremden
Teilnehmenden, so dass es mir leichtfiel, die Augen zu schließen und mich voll und ganz der Kraft des
Augenblicks anzuvertrauen.
Für mich ist diese Reise eine Heilungs-Zeit: eine Reise zu mir selbst, eine Möglichkeit, einfach zu sein
und in diesem Sein zu heilen, Frieden zu finden und die Seele zu spüren.

Voller Dankbarkeit und Liebe trage ich all dies in meinem Herzen.

Danke Ulli.

Liebe Grüße Silke