Yoga – Reisen

Home / Seminare & Coaching / Yoga – Reisen

 

…Sind ganz besondere Reisen. Yoga verbindet Menschen. Meine Yogareisen führen Sie an schöne Orte. Orte zum Loslassen. Zum Spüren. Am meisten sich selbst. Orte zum Auftanken. Zum Verarbeiten. Zum gemeinsam sein. Zur Weiterentwicklung.
Mein Yoga ist Seele: Verbundenheit. Erinnerung. Achtsamkeit. Meditation. Mein Yoga ist Geist: Abstand schaffen. Loslassen. Blickwinkel ändern. Kreativsein. Kraft und Konzentration spüren. Mein Yoga ist Körper: Eigenliebe außen und innen. Grenzen spüren. Leichtsein. Ruhig sein. Schlafen. Regeneration. Veränderung. Durch tägliche Praxis morgens und abends werden Veränderungen schnell spürbar. Für viele ein besonderes Erlebnis und ein Geschenk für die eigene Yogapraxis.

[tribe_events view=”list” category=”yoga-reisen”]