Reisebewertung von Kursteilnehmern

Yogareise nach La Gomera im Februar/März 2022

Die Finca El Cabrito auf La Gomera ist ein wunderbarer Ort, um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Die umgebende Natur ist wunderschön, die Zimmer sind gemütlich, das Essen ist gesund und köstlich und die Betreuung durch das dortige Team ist liebevoll unterstützend.

Yoga mit Ulli ist eine Bereicherung und ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Ihre Präsenz und warmherzige, einfühlsame Art, gepaart mit ihrem enormen Wissen auf unterschiedlichsten Gebieten machen jede Stunde einzigartig. Die Stunden mit ihr machen total viel Spaß, sind kurzweilig und bieten für jeden etwas – von sportlich herausfordernd, über sanfte Dehnübungen, Meditation, Tanz, Heil- und Klangreisen und vieles, vieles mehr.

Für mich war diese Reise ein großes Geschenk! Und ich sage DANKE an Ulli und danke an alle Teilnehmer für diese ganz besondere gemeinsame Zeit.

Ich komme wieder 🙂

Birgit