Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Programm 17:00 – 23:00

17:00 – 17:45  Easy Yoga und Achtsamkeit – Ankommen beim Yoga

18:15 – 19:00  Vinyasa Power Yoga – Kraft und Koordination

19:30 – 20:15  Faszienyoga bei Schmerzen – Dehnung

20:45 – 21:30  Mental Yin Yoga – Loslassen

22:00 – 23:00  Tiefenentspannung mit Meditation und Hypnose – Ankommen bei sich selbst

Lass Dich inspirieren von der unglaublichen Vielfalt des Yoga! Weder Spagat noch Kopfstand sind Voraussetzungen für eine Kursteilnahme. Was Du brauchst sind Neugierde und Offenheit gegenüber neuen Dingen. Yoga kann jeder praktizieren. Probiere es aus und finde den Yogastil, der zu Dir passt. In dieser Yoganacht stelle ich einige Stile vor, die jede Ebene von Körper, Geist und Seele in uns ansprechen und konzentriere mich zusätzlich auf Schmerzgeplagte.