Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geburtstags-Angebot: „Online-Beratung“

 

Endlich! Ich weiß, viele von euch warten schon lange drauf. Ich muss gestehen, ich hatte Berührungsängste mit dem ganzen Online-Markt. Mir liegen Facebook, Instagram und Co nicht so. Schon allein das „Ich- bin- im- Fernsehen-Gefühl“ ist für mich eine echte Überwindung 😉Doch nun habe ich ein paarmal mit der Video-Funktion gearbeitet und finde es super. Es ersetzt sicher nicht ganz die persönliche Beratung und doch können sich die Ergebnisse durchaus mehr als sehen lassen.

Im Online-Paket möchte ich dir gerne mit all meinem Wissen und meiner ganzen Erfahrung zur Seite stehen. Du erzählst mir von deinen gesundheitlichen Themen und ich gebe dir individuelle Lösungsmöglichkeiten an die Hand.Damit übernimmst du die Verantwortung für deine Gesundheit. Lebensqualität ist kein Geheimnis. Der Schlüssel dazu liegt in deiner Hand. Ich zeige es dir! Fange jetzt an. Denn jeder Tag zählt!

 

Zum Geburtstag hier mein Online-Paket-Angebot:

 

Buche 3 Sessions á 60 Minuten und zahle nur 2!

Ich schenke dir 60 Minuten!

Das Angebot ist einmalig gültig bis zum 5. November 2019

Buche bis zum 5. November und zahle nur 199 € statt 299 €!

 

Sichere dir deinen Platz! Da es sich um individuelle Zeiten handelt, in denen ich ausschließlich für dich da bin, kann es eventuell zu Wartezeiten kommen bzw. dein Wunschtermin rückt in weite Ferne. Also, wer zuerst kommt…

 

Vielleicht sehen und hören wir uns bald,

 

Herzliche Grüße aus dem schönen MeckPomm,

Ulrike