Maria – La Gomera März 2020

Ich war mittlerweile schon mehrfach mit Ulli und Cynthia auf La Gomera und werde, wenn es mir mein Urlaubsplan erlaubt, auch immer wieder hin fliegen. Jedes Mal aufs Neue schafft es Ulli ein gemeinsames Yogaerlebnis zu kreieren, aber doch auf jeden einzugehen und individuelle Wünsche mit in die Praxis einzubauen. Dadurch entsteht jedes Mal eine andere Kombination aus Hatha-Yoga, Yin-Yoga, Faszien-Yoga, Meditation, Atemtechniken, Aryuveda und traditioneller chinesischer Medizin (und wahrscheinlich noch mehr Einflüssen). Das Konzept mit Yoga vor dem Frühstück und ab späten Nachmittag ist für mich perfekt, weil so Zeit zum Wandern, Ausspannen und für Ausflüge auf die Insel bleibt. Und die Finca mit ihrem natürlichem Charme und dem wundervollen Essen macht die Erholung vollkommen.
Ich kann Yoga mit Ulli auf El Cabrito nur empfehlen 😁🙏🏻🥑😁