Lade Veranstaltungen
Anja Sanmann | www.Leben-im-Klang.de
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Gong  ist eines der ältesten therapeutischen Instrumente des Menschen. Er ist ein ideales Werkzeug zur Stressreduzierung, Stimulation des Drüsensystems und hilft emotionale und körperliche Blockaden zu lösen.

Die Klänge durchspülen uns wie sanfte Wellen und bringen jede einzelne Zelle zum Schwingen. Sie unterstützen Prozesse von Bewusstwerdung und Transformation. Die Frequenzen der unterschiedlichen Gongs berühren tief und sind immer auf eine Energieerhöhung und den freien Fluss der Lebensenergie ausgerichtet.

Diese Reise bringt dich in dein Inneres, wo du deine Gedanken anhalten kannst, um dich im „Hier und Jetzt“ neu zu erleben.

Während eines Gongbades beruhigen sich Gedanken und Gefühle.

Das Eintauchen in die Tiefen unseres Seins verbindet Körper, Geist und Seele, lädt uns Kraftvoll auf und kann sehr befreiend wirken.

Eine Gongentspannung ist eine wunderbare und tiefe Erfahrung für den  Körper.

Klang, im Speziellen der Klang des Gongs, ist eine uralte Form der Wirkung auf den menschlichen Körper.

Ein Klangbad energetisiert und entspannt dich während Du bequem da liegst und einfach nur lauscht.

 

Datum:               14.12.2019

Uhrzeit:              18.00 Uhr – 19.30 Uhr

Kosten:              € 25,00