Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser 1. Gemeinsamer Yoga – Live Kurs

Am Samstag, 04.04.2020 um 19.30 Uhr: 

 

Hallo liebe Yogis,

 

ganz spontan habe ich beschlossen, morgen Abend einfach mal einen Yoga – Kurs live zu gestalten.  Vielleicht hast du noch nichts weiter vor…? Dann klicke dich einfach über Youtube ´rein und mache mit mir zusammen ein bisschen Yoga. Ich denke da an ca. 75-90 Minuten. Wir alle brauchen in dieser Zeit starke Nerven, Vertrauen in uns selbst und Liebe. Yoga kann dir dabei helfen, gerade jetzt mehr bei dir zu sein, dich zu erden und in deine Kraft, in dein Urvertrauen zu kommen. Ich nenne den Kurs daher „Yoga für die Seele“.

Lade gerne deine Familie oder Freunde dazu ein. Je mehr mitmachen, umso stärker verbindet es uns in dieser Zeit. Auch Einsteiger sind herzlich eingeladen. Ich gebe euch Alternativen und was nicht passt, lasst ihr weg 😉

Du brauchst eine Unterlage (Teppich macht sich gut, wenn es nicht so hart sein soll), eine Decke, eventuell einen Yogagurt (alternativ ein Handtuch), ein Sitzkissen, wenn du magst, gemütliche Klamotten, Lieblingsmusik (ich lasse sie weg, wegen GEMA…), ein Schluck Tee für zwischendurch.

Zum Mitmachen klicke hier oder gib diesen Link bei Youtube ein:

Wenn du gerne mitmachen möchtest, aber zu der Zeit schon etwas anderes geplant hast, dann schau gerne in unsere kleine Yogavideo-Sammlung.

Alle Videos findest du ab sofort auf unserer Internetpräsenz unter:

www.ulrike-gerhardt.de/onlinepraxis/videos (Klick hier)

 

 

Sonnige Grüße zum Wochenende,

Eure Ulrike