Sabine – La Gomera März 2020

Liebe Ulli,
ich möchte mich bei dir und Cynthia für die wundervolle Yogareise bedanken. Ihr habt mit El Cabrito einen wirklich magischen Ort gefunden. Dort fühlt man sich auf besondere Weise mit der Natur und den Elementen verbunden. Die Atemübungen mit Sonnenaufgang sind ein unglaublich schöner Beginn des Tages, jeden Morgen anders und immer wieder atemberaubend schön. Dazu das Meeresrauschen, welches einen den ganzen Tag begleitet. Man braucht nicht viel auf der Finca. Ein perfekter Ort um zu entschleunigen, zu entspannen, zu genießen und ganz im Moment zu sein.
Für mich gibt es keinen schöneren Ort, um Yoga zu praktizieren. Deine Yogastunden bieten alles Energie, Kräftigung,   Ausdauer, Entspannung, Dehnung, Meditation, Fantasiereisen und bei allem ein “Läscheln” nicht vergessen😉. Du sprudelst nur so vor Energie und lässt uns an deinem Wissen über Ernährung,  TCM und Lebensphilosopie teilhaben.
Ergänzt wird das Ganze durch ein super leckeres Essen  der Gasrgeber und die Möglichkeit, die nähere Umgebung zu erwandern.
Es war meine zweite Reise mit Euch. Es wird hoffentlich nicht die letzte gewesen sein. DANKE