Cynthia Prippernau

Cynthia Prippernau

Mitarbeiterin

Über das Hotelgewerbe bin ich im Dienstleistungsbereich „groß“ geworden. Meine Freizeit gehört seit jeher dem Sport. Heute berate ich u.a. als Fitnesscoach in Gesundheitsfragen, bin für alle Abnehmwilligen die Ansprechpartnerin.

Selbstbewusstsein und Ausstrahlung haben in jedem Fall auch mit unserem äußeren Erscheinungsbild zu tun. Und mit Wellness. Wellness ist ein weiter Begriff, der heutzutage scheinbar für vieles herhalten muss.

Der Begriff Wellness setzt sich aus den englischen Worten well-being und fitness zusammen. Das zeigt deutlich die Wichtigkeit von Wohlfühlen und einer guten körperlichen Verfassung. Für die einen bedeutet er alles rund um die Schönheit, andere sehen darin eher einen Entspannungsaspekt. Wichtig ist unsere eigene Definition. Wellness ist für mich die Grundlage für Gesundheit. Mein Verständnis von Wellness spiegelt sich in meiner täglichen Arbeit wieder.

Und wenn Sie mögen, dann seien auch Sie mein Gast und entspannen sich beispielsweise bei einer Kosmetikbehandlung, Fußpflege oder einer Wohlfühl-Massage.

Herzlichst, Cynthia Prippernau