Lade Veranstaltungen

Dieser Kurs bietet uns Techniken zur Entspannung des Geistes. Der Geist wird in der Meditation trainiert, achtsam den Moment zu erleben. Durch regelmäßige Praxis lernt der Geist, unerwünschte Gedankenmuster und Glaubenssätze aufzulösen. Oftmalsbegleiten uns viele Gedanken, die starken Einfluss auf unseren Alltag, unsere körperliche und geistige Verfassung haben. Man wünscht sich einen „Aus-Schalter“. Meditation kann hier sehr hilfreich sein, in einen Zustand tiefer Ruhe im Geist zu gelangen. Diese Ruhe überträgt sich auf den Körper, so dass Muskeln wieder entspannen, Schmerzzustände, Schlafstörungen und viele Stressmuster sich auflösen können.

Mit Hilfe spezieller Hypnosetechniken unterstützen wir diesen Prozess und beschleunigen die Umsetzungauf geistiger und körperlicher Ebene.

 

Datum:                 jeden 1. Freitag im Monat

Uhrzeit:               17.00 – 18.30 Uhr

Kosten:                               17,00 €