Sauerstoff-Therapie mit Airnergy

Sauerstoff ist der Ursprung unseres Lebens. Wir atmen oft „nebenbei“ und sind uns nicht bewusst, wie wichtig Sauerstoff für unsere Gesundheit ist. Sauerstoff ist Leben! Atmen ist pure Energie für unsere Zellen. Ohne Essen kommen wir wochenlang aus, ohne Trinken immerhin noch drei Tage, aber ohne Atem nur drei Minuten! Unser heutiger – meist stressiger – Lebensstil verbraucht viel Energie.

Die Sauerstoff-Therapie stärkt die Selbstheilungskräfte, verlangsamt den Alterungsprozess, reduziert freie Radikale, stärkt das Immunsystem, stärkt das Herz, erhöht die Konzentrationsfähigkeit und die Gedächtnisleistung und steigert die Leistungsfähigkeit des Körpers. Weiterhin unterstützt die Sauerstoff-Therapie die Stoffwechselleistung, hilft bei der Verdauung, bei Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Erschöpfungszuständen, fördert Heilungs- und Regenerationsprozesse vor allem bei Stress und körperlichen Anstrengungen, (Sport etc.), lindert Muskelkater und beruhigt das Nervensystem.